dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
Am Anfang wird die Geschichte des Ringes erzählt, dort ist dann ein inhaltlicher Fehler: "[...] da keiner mehr da ist, der sich erinnert, und was nicht hätte vergessenwerden dürfen, ging verloren [...]" Diese Aussage ist eigentlich falsch, denn Elrond war doch bei Saurons Fall dabei, er versuchte auch Isildur zur Zerstörung zu überreden, er kann sich also durchaus erinnern! Hört sich so aber mystischer an, das war wohl der Grund für diese "Falschaussage", oder!? [Anmerkung/Korrektur: Es wird nicht gesagt, dass keiner mehr da ist, sondern nur, dass das, was hätte niemals vergessen werden dürfen, verloren ging. Nicht als Fehler anzusehen, da sich auch "damals" Anwesende dem Vergessen ergeben haben können!]

Zeitpunkt (Filmminute): 3
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)