dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
Detail: Als Gandalf am Anfang des Filmes zu Bilbo kommt, und Bilbo im Haus verschwindet, um nach Essen zu suchen, geht Gandalf ins Nebenzimmer. Dort schaut er sich eine Karte an, die auf dem Tisch liegt. [Man muss "DER HOBBIT" gelesen haben, um diesen Fehler nachvollziehen zu können!] Dies ist die Karte zum "Einsamen Berg". Auf ihr sieht man einen Finger, der den geheimen Eingang zeigt. Ringsherum ist ein Runentext. Im Film kann man diese deutlich sehen, aber normalerweise kann man diese nur bei Mondlicht erkennen (lt. 'DER HOBBIT'). Zu diesem Zeitpunkt ist es jedoch Tag. [Korrektur: 1. Die Romanvorlage begründet keine Filmfehler! 2. Bilbo könnte die Karte nachträglich verändert haben oder sich auch eine Kopie gemacht haben.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)