dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
Special Extended Edition: Als die Gefährten bei den Ruinen, kurz vor Ende des Filmes, gegen die Uruk-Hais kämpfen, schießt Legolas sehr schnell mehrere Pfeile nacheinander ab. Der Uruk-Hai, der als letztes von Legolas beschossen wird, geht allerdings schon zu Boden, bevor er von dem Pfeil getroffen wird. In Zeitlupe ist auch sehr gut zu erkennen, dass er nicht stolpert. Der Pfeil fliegt seltsamerweise auch noch in die Richtung, in die der Uruk-Hai stürzen wird.[Zur Info dazu: im Audiokommentar von Peter Jackson wird gesagt, dass es nicht möglich war, in so hoher Frequenz Pfeile aus dem Köcher zu ziehen, sie anzulegen und auch noch zu zielen. Orlando Bloom hat die Bewegungen nur nachgeahmt, der Rest wurde durch CGI ergänzt.]

Zeitpunkt (Filmminute): 78
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)