dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
Am Anfang holt Sauron, als er Issildurs Vater tötet, von lniks aus und schlägt nach rechts. Issildurs Vater fliegt jedoch nach links. Dies kann man erkennen, wenn Issildur zu ihm von rechts angelaufen kommt. [Anmerkung/Korrektur: Ich hab mir die Szene auf der Special Extended DVD angeschaut und selbst dort kann ich nicht erkennen, wohin Elendil fliegt. Isildur sieht man nur in der Nahaufnahme, als er ungläubig an der Kamera vorbeischaut und als er sich bei seinem Vater hinkniet. Ich seh keinen Anhaltspunkt für eine Richtung.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)