dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
Am Ende, als Sam in den See zu Frodo läuft, ist am Set folgendes passiert: Mehrere Taucher hatten zuvor den See nach Gefahren abgesucht, aber nichts gefunden. Und als Sean Astin aufs Boot zulief, ist er in eine ziemlich große Scherbe getreten. Als er aus dem Wasser kam, war überall Blut und die Scherbe hatte sich in seine Ferse gebohrt.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)