dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
Als Aragorn Pippin den zweiten Apfel zu wirft, fliegt dieser ziemlich genau in Richtung von Pippins rechtem Unterarm. Schließlich hält er den Apfel aber in der linken Hand. Er kann den Apfel auch nicht mit dem linken Arm gefangen haben, da er diesen die ganze Zeit einfach hängen lässt. [Anmerkung/Korrektur: Er fängt ja auch nicht den zweiten Apfel, den er an den Kopf bekommt, sondern hält nur den ersten, den Merry ihm in die Hand gedrückt hat, fest. Man sieht nur, wie er - nachdem er vom zweiten Apfel getroffen wurde - vor Schreck seine Hand hebt, in der noch der erste Apfel liegt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)