dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
Am Anfang des Films wird ein allgemeiner Einblick in das Leben im Auenland gegeben. Unter anderem sieht man auch ein blühendes Rapsfeld. Ich frage mich nun, wo Raps noch am 22. September (zu Bilbos Geburtstag) blüht! [Korrektur: Da man nicht weiss, auf welchem Teil des Planeten sich der Kontinent Mittelerde befindet, kann man auch nicht ableiten, welche Jahreszeit am 22.September ist. Immerhin haben die Australier Winter wenn bei uns Sommer ist, und am Äquator gibt es gar keine Jahreszeiten.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)