dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
Als die Gefährten Frodo in der Mine nach dem Angriff der Orks beobachten, sagt Gimli, dass Frodo voller Überraschungen steckt. Merry und Pippin können hinter ihm über seine Schultern schauen. Aber bei der Ratsversammlung stehen alle Gefährten nebeneinander und Merry und Pippin sind kleiner als Gimlis Schultern. [Anmerkung/Korrektur: Auch in Moria ist Gimli ungefähr einen Kopf größer als die Hobbits. Wie man auf der Special Extended DVD erfahren konnte, war es möglich, die Hobbits und den Zwerg immer zur gleichen Zeit zu drehen, da John Rhys-Davies durch seine Körpergröße das richtige Größenverhältnis zu den Hobbitdarstellern hatte. Die Szene wurde auch leicht von oben gedreht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)