dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
Kurz bevor der Höhlentroll Frodo aufspießt, kommt Aragorn Frodo zu Hilfe, weil der Troll es auf Frodo abgesehen hat. Dabei geht Aragorn mit dem Speer auf den Troll los, der aber stärker ist als Aragorn, und Aragorn wird bewusstlos an die Wand geschmissen. Nach dem Speerstoß des Trolls bei Frodo meint Aragorn, dass dieser Speerstoß einen wilden Eber aufgespießt hätte. Doch er kann das gar nicht wissen, denn er war ja bewusstlos! [Anmerkung/Korrektur: Vielleicht war er gar nicht bewußtlos, nur benommen. Dann ist man nach 2 oder 3 Sekunden wieder "da", und so konnte er den Speerstoß sehen!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)