dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
Nachdem in Bruchtal der große Streit ausgebrochen ist, wer den Ring denn nun nehmen soll, wechselt gegen Ende der Szene das Bild zwischen Frodo und Gandalf und Boromir, die sich beide streiten. Dabei macht Boromir von der Betrachterseite aus ein Geste nach rechts. Danach wird Frodo eingeblendet. Nach dieser Einblendung werden wieder Gandalf und Boromir gezeigt und ist die gleiche Szene, mit Boromirs Handbewegung nach rechts. (Dies ist ungefähr, wenn Frodo sagt: "Ich nehme den Ring!") [Anmerkung: In der SEE sieht man, dass er nach der Szene, in der er diese Geste macht, zu einer längeren Rede ausholt. Erst dann wird die Geste nochmal wiederholt. Also sieht es in der Kinofassung nur so aus, als würde sich die Szene wiederholen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)