dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Clockstoppers
(Clockstoppers)

Fehler:
Logikfehler: Am Ende des Films hin beschleunigt Zak seinen Körper auf Hyper-Hypertime, womit sich seine Moleküle derart schnell bewegen, so dass er durch Gegenstände sich bewegen kann. Dabei schaut er auch durch die Wand und sieht wie einer der Agenten gerade die Anlage für den flüssigen Stickstoff öffnen will, der seinen Körper wieder auf normale Geschwindigkeit herunterfahren soll, als er mit seinem Arm durch die Wand greift, den Agenten am Hinterkopf greift, und ihn an der Wand bewußtlos schlägt. Da seine Hand wohl kaum nach Materie (den Kopf des Agenten) greifen und bewegen kann, während sein Arm und der Rest des Körpers gleichzeitig für andere Materiemoleküle, also die Wand durch die der Arm greift, und die dem Rest des Körpers in einem anderen Raum verbirgt, unempfänglich ist, kann dies nur ein Fehler sein.

Zeitpunkt (Filmminute): 81
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)