dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Im Körper des Feindes
(Face/Off)

Fehler:
Wie kann es sein, dass bei der Operation nur mit einem Laser entlang des Gesichts geschnitten wird, aber sich trotzdem das ganze Gesicht ablöst? Ist denn der Rest des Gesichts beim Menschen schwimmend auf dem Schädelknochen gelagert? Wohl nicht!! [Anmerkung/Korrektur: Einerseits war die gesamte Prozedur des Gesichtstausches zum Zeitpunkt des Filmes (1997) Science Fiction. Erst 2005 wurde erstmals ein gesamtes Gesicht transplantiert. Es wird vom Arzt auch gesagt, dass die ganze Operation wieder rückgängig gemacht wird, was bis heute nicht möglich ist. Andererseits wurde der Vorgang auch verkürzt dargestellt. In Realität würde ein solcher Eingriff wohl viele Stunden dauern. Eine komplette Gesichtstransplantation in den USA 2011 dauerte 15 Stunden.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)