dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Im Körper des Feindes
(Face/Off)

Fehler:
Als Dubov im Gefängnis kurz davor ist, umgebracht zu werden, werden ihm seine Schuhe abgenommen und er hat nur noch die inneren Schuhe an. Nach der Schießerei ist er plötzlich barfuß, als er das Bett-ähnliche Teil gegen die Wache schmeißt. Dann klettert er die Stufen hoch und hat die inneren Schuhe plötzlich wieder an. [Anmerkung/Korrektur: Das ist ganz sicher nicht richtig! Dubov ist während den Elektroschocks schon barfuß! Er ist ebenso barfuß, als er von dem 'Elektro'-Stuhl heruntergetragen wird! Als er dass 'Bett-ähnliche Teil' schmeißt, ist er immernoch barfuß! Dann kann man seinen Fußbereich eine ganze Weile nicht sehen, man kann immer nur Sean Archers (Nicolas Cages) Füße (mit Schuhen) sehen. Erst als Dubov über das Geländer stürzt, kann man nochmal kurz seinen Fußbereich sehen - wieder barfuß, eindeutig!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)