dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Im Körper des Feindes
(Face/Off)

Fehler:
In der Szene im Flugzeughangar zielen Archer und Troy mit ihrem Pistolen aufeinander und sie sagen, sie hätten beide noch eine Patrone in der Waffe. Als Troy etwas später abkrümmt, ist nur ein Klicken zu hören, welches von einer leeren Patronenkammer (also keine Patrone mehr vorhanden) zeugt. Da er aber offensichtlich eine halbautomatiche Waffe benutzt, hätte der Schlitten der Waffe hinten einrasten müssen, wie es bei Pistolen üblich ist, wenn die Munition ausgeht (wie es auch in der 15. Minute beim Nachladen von Troys Waffe zu sehen ist).

Zeitpunkt (Filmminute): 16
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)