dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Zoolander
(Zoolander)

Fehler:
Kontinuität: An der Tankstelle sieht Derek wie eine Person ein TIME-Magazin in den Müllkorb wirft, worauf er dahin geht um die Zeitschrift herauszunehmen und die Titelschlagzeile zu lesen. Das Heft wurde aber von der Person so weggeworfen, dass Derek die Titelseite auf dem Kopf stehend hätte sehen müssen, als er in dem Müllkorb schaut, aber er sieht sie nach ihm ausgerichtet.

Zeitpunkt (Filmminute): 16
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)