dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Rambo III
(Rambo III)

Fehler:
Info: Der Hubschrauber der Russen soll ein "Mil-Mi 24 Hind" sein (Pilot und Bordschütze sitzen nebeneinander): Als Rambo III ins Kino kam, wurden bei den Dreharbeiten 3 Hubschrauber verwendet, nämlich 2 Pumas und ein MI 24 Hind. [Anmerkung: Es ist korrekt, dass umgebaute Pumas verwendet wurden, es ist aber definitv kein Mi-24 dabei! So, wie der Hubschrauber aussieht, ist es eine große umgebaute CH-53 (sieht man an den "Kästen" rechts und links, worin das Fahrwerk steckt und am "Auspuff"!). Mindestens einer der Kleinen ist eine Gazelle (Aérospatiale SA 341/342)!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)