dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Apocalypse Now
(Apocalypse Now)

Fehler:
Filminfo: Harrison Ford spielt bei der Einsatzbesprechung mit Willard (Martin Sheen) einen Colonel mit dem Namen G. Lucas. Hintergrund: Steven Spielberg, George Lucas und Francis Ford Coppola hingen in den 1970ern sehr eng zusammen und schoben sich auch gegenseitig Jobs, Crew und Schauspieler zu. Harrison Fords Rollenname ist also ein schöner Gruß an den Kollegen. [Anmerkung/Korrektur: Der Vorname des Colonels, den Harrison Ford spielt, wird nie genannt. Lediglich sein Nachbahme Lucas steht auf dem Namemsschild, aber nicht sein Vorname.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)