dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Apocalypse Now
(Apocalypse Now)

Fehler:
Die Hubschrauber waren in diesem Film ein Problem. Da die US-Army diesen Film natürlich nicht unterstützte, suchte sich Coppola andere Helfer und fand sie schließlich bei der phillippinischen Armee, die damals noch unter dem Befehl des Diktators Marcos stand. Der hatte wiederum Probleme mit Rebellen, was dazu führte, dass Coppola nie wusste, wieviele Hubschrauber er eigentlich täglich zur Verfügung hatte. Wann immer irgendwo im Bürgerkrieg Kämpfe ausbrachen, wurden Helikopter von den Dreharbeiten abkommandiert. Es konnte sogar passieren, dass mitten in den Dreharbeiten einige Maschinen einfach abdrehten. Wenn man genau hinsieht, kann man erkennen, dass die Zahl der Hubschrauber beim legendären "Wagner"-Angriff variiert.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)