dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
RoboCop
(RoboCop)

Fehler:
Als RoboCop und Lewis in der Stahlfabrik sind, nachdem er von der Polizei und ED-209 beschossen wurde, nimmt er seinen Helm ab. Im ganzen Film hat RoboCop schwarze Linien an den Seiten seines Gesichts und am Kinn. Als er den Helm abnimmt, sind sie weg. [Anmerkung: RoboCop hat immer eine Art schwarzes Kunststoffgehäuse angelegt, das seinen Hals und Nacken umschließt und an seinem Kinn entlang läuft. Das Kunststoffgehäuse scheint bis unter seinen Helm und seinen Panzer an Schulter und Rücken zu reichen. Sobald er seinen Helm abnimmt, ist von besagtem Kunststoffgehäuse allerdings nichts mehr zu sehen und um es schnell mit abzunehmen, sieht es zu aufwändig aus.] [Anmerkung/Korrektur: Da dieser "Fehler" auch konstant in jedem RoboCop- Ableger gemacht wird, ist anzunehmen, dass dies wohl bewusst passiert. Es wird nur nicht erklärt. Wahrscheinlich fährt es in den Rest seiner Rüstung runter, während die Schrauben am Helm gedreht werden.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)