dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Trek Into Darkness
(Star Trek Into Darkness)

Fehler:
Info: Dr. Carol Marcus ist in der alten Zeitlinie Biologin. In der neuen Zeitlinie ist sie Waffenexpertin. (Seit Entstehung der neuen Zeitlinie im letzten Film im Jahr 2258 hatte sie nun bis zur Handlung von "Into Darkness" im Jahr 2259 nur ein Jahr zur Umlernung, also eher unwahrscheinlich) [Anmerkung/Korrektur: Das stimmt so nicht. Die Zeitlinie wurde nicht erst vor einem Jahr (mit dem Eintreffen von Spock), sondern bereits 25 Jahre davor (also vor 26 Jahren) mit Eintreffen von Nero und der Zerstörung der USS Kelvin grundlegend verändert. Sie hat also, wie alle Charaktere in diesem Film, 26 Jahre lang Zeit gehabt einen anderen Background zu entwickeln, was (ebenfalls ähnlich zu fast allen Hauptcharaktere) ihrem Leben entspricht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)