dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fast & Furious 6
(Fast & Furious 6)

Fehler:
Als Bösewicht Shaw an seinem eigenartigen Fahrzeug schraubt, wechselt er eine Zündkerze aus und sagt, dass manchmal die kleinsten Dinge Probleme machen würden. Kurze Zeit darauf analysieren die vermeintlichen Autospezialisten die Eigenschaften der Wunderwaffe, wobei sie feststellen, dass es ein Diesel-Motor, wie er in Le Mans gefahren wird, sein muss. Für jeden Autokenner natürlich ein krasser Widerspruch, den man von einem Autofilm nicht in der Form erwarten dürfte! [Anmerkung: Bei den Dieselmotoren wie in Le Mans ist nicht die Rede von Shaws Kart, sondern von den anderen Fahrzeugen!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)