dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fast & Furious 6
(Fast & Furious 6)

Fehler:
In der Flugzeug-Szene steigen O´Conner samt Frau in einen roten Alfa Romeo Giulietta. Später sieht man wie er eine Harpune aus dem Auto nimmt um die Tragflächen des Flugzeugs zu beschießen. Der Alfa stand jedoch schon in dem Flugzeug, bevor der Überfall stattfand bzw. man sieht nicht wie er auf das Flugzeug gefahren wird. Deshalb kann sich die Harpune nicht in dem Auto befinden! [Anmerkung/Korrektur: Die Harpune wurde vom anderen Team entwickelt und nur von Toretos Team modifiziert, folglich kann sie schon im Alfa liegen. Auch wurde sie vom Gegnerteam benutzt um den Panzertransporter zu stoppen, also der Moment, kurz bevor der Panzer nach vorne durchbricht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)