dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ocean's Eleven
(Ocean's Eleven)

Fehler:
Info: Natürlich ist jeder einzelne der 11 unabkömmlich für das Gelingen des komplizierten Plans, aber ist es nicht etwas ungerecht, dass die zwei Brüder, die "nur" ständig was durch die Gegend schieben, oder Frank, der gegen die "Rassisten" stänkert, am Ende genauso viel Geld bekommen wie Linus, Danny oder Yen, die ja zweifellos die riskantesten und gefährlichsten Parts übernommen haben? Obwohl er und Rusty fast allein den ganzen Plan ausgetüftelt haben, teilt Danny am Schluss brüderlich mit allen... das nenne ich mal Großzügigkeit! [Anmerkung/Korrektur: Vielleicht ist das eine Masche um zu verhindern, dass diese Leute den Deal auffliegen lassen?!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)