dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ocean's Eleven
(Ocean's Eleven)

Fehler:
Als sich Danny und Linus abseilen, haben sie nicht viel Gepäck dabei. Eigentlich müssten sie jedoch insgesamt 12 Taschen und einen riesen Haufen dieser Porno-Flyer dabei haben. [Korrektur: Die bringt auch erst das "Sonderkommando" mit, als es anrückt, denn sie warten eigentlich nur in dem gesprengten Tresor auf die anderen.] [Anmerkung/Korrektur: Muss trotzdem ein Fehler sein, denn als das "SWAT-Team" ankommt, ist der weiße Lieferwagen mit den 6 Taschen, welche die Kasinoangestellten aus dem Aufzug mitnehmen, schon abgefahren. Also müssten sie die 6 Taschen und die Flyer selber mitgebracht haben. Wenn man sich den Audiokommentar von Steven Soderbergh anhört, erfährt man, dass er selber nicht weiß, wie sie die Flyer in den Tresorraum gebracht haben.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)