dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ocean's Eleven
(Ocean's Eleven)

Fehler:
Neben dem Staraufgebot an Hauptdarstellern (George Clooney, Brad Pitt, Julia Roberts, Matt Damon, Andy Garcia) gibt es auch ein wahres Großaufgebot an Stars in den Nebenrollen: So sitzen am Anfang bei der Pokerrunde - in der Rusty gewissen Hollywoodstars Nachhilfe im Pokerspiel gibt - u.a. Joshua Jackson (Dawsons Creek; The Skulls) und Holly Marie Combs (Charmed), die dann auch noch passender Weise mit Josh bzw. Holly angesprochen werden. Außerdem sind bei dem großen Boxkampf die Magier "Siegfried und Roy" zu sehen. [Anmerkung: Es wird ja auch gesagt, dass Brad Pitt jungen Nachwuchs-Schauspielern Unterricht im Pokern gibt, also ist es natürlich, dass diese mit ihrem richtigen Namen angesprochen werden. Außer Joshua Jackson sind außerdem noch Barry Watson (Eine himmlische Familie) und Shane West (Nur mit dir) zu sehen. Bei dem Boxkampf tritt auch einer der Klitschko-Brüder auf.] [Weitere Anmerkung: Wenn schon alle "Teenie-Stars" aufgezählt werden, dann sollte man Topher Grace nicht vergessen, den man allerdings aufgrund des Bartes nur schwer erkennt! Er spielte zuletzt in "Reine Chefsache" neben Scarlett Johansson und Dennis Quaid.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)