dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Stirb langsam
(Die Hard)

Fehler:
Die Wache am Eingang wird mit einem Schuss in die Brust getötet. Das kann man feststellen, weil der Tote nachhinten lehnt und man sein Kopf sieht, in dem keine Einschusswunde ist. Also muss Karl ihm in den Oberkörper geschossen haben. Aber als einer von den Teroristen den Anzug anzieht, ist an dem kein Schussloch und kein Blut. [Anmerkung/Korrektur: Der Terrorist zieht lediglich das Jacket des Wachmanns an. Den Rest des Anzugs trägt er bereits bei der Ankunft im Gebäude (gut zu erkennen in der Szene in der die Terroristen aus ihrem Transporter steigen). Und auf dem Jacket müssen keine Blutspuren sein, da es bei der Erschiessung des Wachmanns ja nicht zwangsläufig zu einer Austrittswunde am Rücken gekommen sein muss. Die Kugel kann sich genau so gut noch im Körper befinden.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)