dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
E.T. - Der Außerirdische
(E.T. the Extra-Terrestrial)

Fehler:
Synchronisationsfehler: Zu Beginn bettelt Eliot darum, mitspielen zu dürfen. Sein Bruder verweist ihn an Steve. Eliot sagt "Steve" und bewegt dabei auch die Lippen. Dann hört man bei (geschlossenem Mund) noch den Satz: "Steve kann ich jetzt mitspielen". [Anmerkung/Korrektur: So wie ich das verstehe, äfft seine kleine Schwester ihn nach und sagt den Satz "Steve kann ich jetzt mitspielen?". Man kann den Unterschied an der Stimmte hören.]

Zeitpunkt (Filmminute): 8
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)