dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Stalingrad
(Stalingrad)

Fehler:
Nach der ersten im Film gezeigten Häuserschlacht sitzen die deutschen Soldaten in einem zerstörten Fabrikgebäude zusammen und ruhen sich aus. Dabei fällt auf, dass zumindest die Hauptdarsteller im Gegensatz zu vorher plötzlich alle sehr saubere Gesichter haben und dazu noch frisch gekämmte Haare, während sie ein paar Minuten vorher bzw. nach dem ersten Kampf noch von oben bis unten verschmutzt waren. [Anmerkung/Korrektur: Das sehe ich nicht als Fehler. Zwischen beiden Szenen vergeht einige Zeit. Vielleicht hatten sie die Möglichkeit, sich ein wenig frisch zu machen.] [Anmerkung/Korrektur: Das zwischen beiden Szenen einige Zeit vergeht, sehe ich genauso. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es in der von Zerstörung geprägten Stadt eine Möglichkeit gab, sich zu waschen. Außerdem sind es ja nur die Hauptdarsteller, die "frisch gemacht" aussehen, die anderen Soldaten sehen aus, wie man eben nach einer solchen Schlacht ausgesehen haben muss.]

Zeitpunkt (Filmminute): 32
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)