dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Stalingrad
(Stalingrad)

Fehler:
Nach der Panzerschlacht im Schnee teilen sich die deutschen Soldaten die letzte Zigarre ihres Hauptmannes. Dieser gibt sie einem Soldaten in die Hand. Dann hört man das Entfachen eines Streichholzes und keine Sekunde später raucht GeGe bereits genüsslich. 1. kann das so schnell nicht gehen und 2. bezweifle ich, dass es bei dem sichtbar starken Wind so einfach ist ein Streichholz zu entfachen, das dazu noch eine Weile brennen muss. Es ist ja eine Zigarre und bis die richtig glimmt, dauert das ein bisschen.

Zeitpunkt (Filmminute): 77
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)