dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Edward mit den Scherenhänden
(Edward Scissorhands)

Fehler:
Peg setzt sich nach ihrer nicht erfolgreichen Avonverkaustour in ihren Wagen und schaut in den Seitenspiegel, worin sie das Schloß sieht, in dem Edward wohnt. Die Ausrichtung des Wagens und die Stelle im Ort, wo sich der Wagen befindet, würden die Sichtung des Schloßes in ihrem Seitenspiegel aber nicht erlauben. In der Szene mit dem Seitenspiegel (8:00min) sieht man auf Pegs Straßenseite nämlich das Haus mit der orangegrünen Abdeckung (7:46min), welches bei der Ankunft Pegs mit Edward bei dem Haus ihrer Familie im Hintergrund in der gleichen Straße zu sehen ist (16:39min). In der 87. Minute läuft er dann vorm Polizeiauto weg, indem er beim Boggshaus die Kurve nach rechts abbiegt und das untere Tor das zu seinem Schloß führt, ist von dort aus gesehen in gerader Linie liegend. Folglich hätte Peg nicht in den Seitenspiegel sehen müssen, sondern schräg rechts aus ihrer Frontscheibe.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)