dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Wolverine: Weg des Kriegers
(Wolverine, The)

Fehler:
Als Koriko und Logan in der Nähe von Nagasaki übernachten, meint Koriko, dass stehende Stäbchen ein böses Omen seien und legt sie hin, kurz darauf, nach der Erklärung nimmt sie die Stäbchen erneut aus Logans Schale und legt sie wieder hin. [Anmerkung/Korrektur: Nachdem sie die Stäbchen das erste Mal aus der Schale auf den Tisch legt und zum zweiten Mal vergehen einige Minuten, in denen nicht zu sehen ist, ob Logan sie eventuell wieder in die Schale steckt. Zumindest macht er kurz vorher eine Bewegung, in der zwar nicht zu sehen ist, was er macht, es ist aber nicht auszuschließen, dass er eben die Stäbchen wieder in die Schale steckt.]

Zeitpunkt (Filmminute): 66
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)