dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Wolverine: Weg des Kriegers
(Wolverine, The)

Fehler:
Kurz bevor Logan Mariko in Nagasaki den Ort zeigt, an dem er Yashida das Leben rettete, stehen beide an einer Mauer am Meer und reden miteinander. An dieser Mauer verlaufen Rohre, jedoch sind die Rohre an einer Stelle geknickt und verschwommen, sie liegen nicht übereinander. Es sieht so aus, als wurden die linke Hälfte des Bildes mit der rechten überlagert und dabei schlecht nachbearbeitet. Die beiden Schauspieler standen nicht gleichzeitig an diesem Ort. [Anmerkung/Korrektur: Nein, das kann ich nicht bestätigen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)