dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Wolverine: Weg des Kriegers
(Wolverine, The)

Fehler:
Bekanntermaßen kann sich Logan/Wolverine nicht an seine frühere Identität erinnern. Aus dem Vorgängerfilm wissen wir, wie und wann er seine Erinnerungen verloren hat: lange nach dem Zweiten Weltkrieg. In diesem Film hat Logan aber eine sehr konkrete Erinnerung an den Atombombenabwurf von Nagasaki, bei dem er zugegen war. Dies ist mit der Historie des Charakters nicht ein Einklang zu bringen. Insbesondere darf sich Logan nicht daran erinnern können, einen japanischen Offizier gerettet zu haben. [Anmerkung/Korrektur: Da Wolverines Erinnerungen in den Filmen nicht komplett von seiner eigenen Fähigkeit weggeheilt wurden, sondern nur durch ein physisches Trauma temporär verloren gingen, ist das zurückkehren von Erinnerungen möglich. In X-Men (erster Film) konnte er sich bereits in seinen Träumen an die Anlagerung des Adamantiums erinnern. Nachdem Professor X an seinem Gedächtnis rumgewerkelt hat und sich Wolverine eine Weile in ein Einsiedlerdasein zurückgezogen hatte, ist es überaus wahrscheinlich, dass seine Erinnerungen zurückkehrten.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)