dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
R.E.D. 2 – Noch Älter. Härter. Besser.
(RED 2)

Fehler:
Bei der Verfolgungsjagd mit Porsche, Ente und Motorrad, als die Ente in der Gasse steckenbleibt: Der Porsche mit Frank fährt, wenn man in die Gasse hineinschaut nach rechts vom Eingang der Gasse weg. Das Motorrad, das aus der Gasse herauskommt, wird aber von links überfahren. Der Porsche hätte sozusagen noch einmal die Gasse kreuzen müssen oder noch einmal um den Block fahren müssen. Die Zeit ist allerdings schon eh zu knapp bemessen um das Motorrad, das nur geradeaus fährt, zu erreichen.

Zeitpunkt (Filmminute): 39
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)