dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Gone Baby Gone – Kein Kinderspiel
(Gone Baby Gone)

Fehler:
Polizeichef Jack Doyle erklärt in einer der ersten Szenen, dass die Entführung vor 76 Stunden stattgefunden hat. Kurz zuvor, und auch noch einmal danach, wird darauf hingewiesen, dass die Entführung von Amanda gegen 8 Uhr abends war. Etwa 76 Stunden später müsste es somit etwa Mitternacht sein. Bei der Szene mit Jack Doyle ist es aber ganz klar hell draußen.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)