dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Chihiros Reise ins Zauberland
(Chihiros Reise ins Zauberland)

Fehler:
Chihiro bekommt vom Flussgott einen Kräuterkloß geschenkt. Als sie mit Lin später auf dem Balkon isst, beißt sie von jenem ab und kommt ins keuchen. Später im Film, als sie den Drachen Haku dazu bringt den Kloß zu schlucken, ist er wieder vollständig. Der Drache schluckt den Kloß und spuckt das gestohlene Siegel dafür aus. Wenig später hat Chihiro den Kräuterkloß allerdings schon wieder unversehrt in der Hand und wirft ihn dem Ohngesicht in den Mund. [Anmerkung/Korrektur: Ja, sie bekommt denn Kloß, da er aber nur aus Kräutern besteht, die ein wenig klebrig sein müssen (sonst würde er zerfallen), formt sie eben wieder einen Ball aus den verbliebenden. Es handelt sich einfach immer um eine kleinere Version. Sie hat ihn ja nie ganz gegessen. Sie selbst isst nur ein kleines Stück. Dem Drachen beißt sie ein Stück ab. Ohngesicht gibt sie dann den Rest.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)