dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Godzilla
(Godzilla)

Fehler:
Als Godzilla bei Hawaii auftaucht, erzeugt er einen gewaltigen Tsunami. Man sieht zuvor wie sich das Meer zurückzieht. Später im Film, als er an der Westküste der USA an Land geht, sieht man nichts dergleichen. [Anmerkung/Korrektur: In Hawaii schwimmt er offensichtlich unter Wasser bis an die Küste und geht dann an Land. Klar, das dies mit einem Tsunami einhergeht. In San Francisco schwimmt er nur bis zur Golden Gate Bridge und ab da stapft er durch die Bucht und geht an Land. Dabei erzeugt er bestenfalls ein paar Wellen, aber nie einen Tsunami.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)