dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
22 Jump Street
(22 Jump Street)

Fehler:
In der Szene, wo Schmidt und Jenko sich am fliegenden Helikopter festhalten und über dem Meer hängen: Jenko wurde am Arm angeschossen, und in den Aufnahmen aus einer Einstellung sieht man, wie schön das Filmblut auf dem Arm angebracht ist, mit Tropfen, die am Arm etwas entlanglaufen. Im Dialog wird aber zwischen mehreren Kameraeinstellungen hin- und hergeschaltet. Und aus einer anderen Perspektive ist das Blut am Arm deutlich verschmiert, als ob er sich den Arm mit der Hand gehalten hat. Mit jedem Wechsel der Perspektiven ist dann entweder der Arm verschmiert und danach wieder mit der ursprünglich geschminkten Wunde zu sehen.

Zeitpunkt (Filmminute): 98
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)