dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Auge um Auge
(Out of the Furnace)

Fehler:
Die Szene bei ca. 5:45 min., wo Russell Baze (Christian Bale) aus der Fabrik kommt, ist die gleiche Szene, wie bei ca. 1:23:25 min. Gedreht wurde nur die letzte Szene, welche dann am Anfang des Films erneut benutzt wurde, ohne den zu Filmbeginn unwichtigen, parkenden Polizeiwagen ins Bild kommen zu lassen. Trotzdem erkennt man in der ersten Szene einen Rückspiegel des Polizeiwagens, der ganz kurz am rechten Arm von Ch. Bale auftaucht. Die Leute, die sonst noch in der Szene herumlaufen, und die parkenden Autos und deren Reihenfolge, sind ebenfalls identisch.

Zeitpunkt (Filmminute): 5
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)