dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
kalte Herz, Das
(kalte Herz, Das)

Fehler:
Kurz vor Filmende sagt Lisbeth zu Peter "Komm" und die Beiden gehen in den Wald hinein. In dieser Szene sieht man unten links den Kopf eines Mitarbeiters, der offenbar in den Kulissen wartet und denkt, er wird von der Kamera nicht erfasst. Der Mann ist in der alten Fassung auf VHS oder DVD kaum zu sehen und ist mehr ein dunkler, sich bewegender Fleck. In der digital überarbeiteten DVD- und Bluray-Fassung hingegen, ist der Mann sehr gut zu erkennen. Er schaut den beiden Schauspielern zu und bewegt sich dabei.

Zeitpunkt (Filmminute): 98
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)