dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Eiskönigin – Völlig unverfroren, Die
(Frozen)

Fehler:
Während Elsa "Ich lass los" singt, verwandelt sie ihre Klamotten. Als sie ihre Haare öffnet und nach vorne streift, zieht sie die Haare durch ihre Arme durch. [Anmerkung/Korrektur: Tatsächlich lässt sich erkennen, dass Elsa mit der linken Hand über die linke Schulter greift und den Haarzopf über die Schulter zieht, indem sie ihn am Kopf umgreift und dann zum Ende hin mit der Hand entlangstreift. Das ist schwer zu erkennen, weil Elsa ungünstig steht, es ist aber die gleiche Bewegung, die sie unmittelbar vorher schon gemacht hat, um die Haare überhaupt zu lösen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)