dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fast & Furious 7
(Furious Seven)

Fehler:
Unter Umständen nicht wirklich ein Filmfehler, jedoch sollte so etwas in einer Filmreihe, welche so stark auf Autos fixiert ist, nicht passieren: In Dubai wird der Gruppe mitgeteilt, dass das gesuchte Teil in einem Fahrzeug verbaut ist, welches über 400 km/h läuft und einem Prinzen gehört (Lykan HyperSport). In diesem Moment flippt Roman Pearce komplett aus und kann die 400 km/h Höchstgeschwindigkeit kaum fassen, und das obwohl er Sekunden zuvor gerade aus einem Bugatti Veyron ausgestiegen ist, welcher nicht nur mehr Leistung hat (1001 PS gegen 751 PS), sondern auch noch schneller ist (407 km/h gegen 385 km/h). Somit haben wir eine komplett deplazierte Reaktion, als auch eine falsche Aussage, da der Lykan im "Werkszustand" keine 400 km/h schafft. Da es gut möglich ist, dass der Lykan entsprechend getuned ist, ist auf jeden Fall die Reaktion von Roman für mich einfach nur falsch. [Anmerkung/Korrektur: Roman wird doch im Film immer wieder als jemand dargestellt, der eher durch seine große Klappe als durch Autokenntnisse auffällt. Das kann also gut eine Anspielung darauf sein!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)