dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jurassic World
(Jurassic World)

Fehler:
Nachdem Owen die Beherrschbarkeit der Raptoren gezeigt hat, fährt er mit seinem Motorrad nach Hause, zu seiner Strandhütte. Claire fährt offensichtlich einen langen Weg zu ihm. Sie nimmt ihn später in ihrem Auto zur JW zurück. Im Showdown begleitet er die Jagd nach Indominus Rex mit den vier Raptoren auf seinem Motorrad. Es ist dieselbe "Triumph", die er vorher in seiner Strandhütte zurückließ. [Anmerkung/Korrektur: Ich sehe da keinen Fehler. Die Jagd nach dem Indominus Rex mit den Raptoren findet erst nach Einbruch der Dunkelheit statt - genug Zeit, das Motorrad zu holen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 87
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)