dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
End of Days - Nacht ohne morgen
(End of Days)

Fehler:
Detailinfo: Das Zitat aus der Offenbarung des Johannes, das den Grundstein des Filmes bildet, ist aus dem Zusammenhang gerissen und im Sinne des Filmes Blödsinn. Das Zitat lautet: "Wenn die Tausend Jahre vollendet sind, wird der Satan aus seinem Gefängnis freigelassen werden." Der Film sagt dann, dass das Millenium diese tausend Jahre beendet. Allerdings (ganz abgesehen davon, dass das im Jahre 2000 spielt) passiert das alles erst nach der Apokalypse. Die Erde wird verwüstet und der Teufel anschließend für 1000 Jahre in einem Abgrund gefangengehalten. Während dieser tausend Jahre herrschen die Märtyrer und anschließend wird der Teufel aus dem Abgrund geholt, um seine Anhänger zu holen, und dann in einem Krieg gegen den Himmel zu verlieren und bis in alle Ewigkeit in brennendem Schwefel gefangen zu sein.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)