dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Zoomania
(Zootopia)

Fehler:
Das Wiesel flieht vor Judy mit einer Tasche voller Pflanzenzwiebeln auf das Tor zum Stadtteil der Kleintiere zu. Da die Tasche nicht durch das Tor passt, wirft er sie noch ein Stück weit vor dem Tor in einem hohen Bogen über die Mauer, bevor er sich selbst schlank macht, und mit Schwung durch das kleine Tor hindurchrutscht. Nun passiert der Fehler: Das Wiesel kommt auf der anderen Seite nun unmittelbar an der Mauer zum stehen und die Tasche fällt senkrecht in seine Arme. Beides kann eigentlich so nicht passieren, da der Flug der Tasche über der Mauer dem Verlauf einer Parabel gleicht und sie aufgrunddessen und der geringen Höhe nicht senkrecht hinterfallen kann, und dann auch nicht direkt hinter der Mauer, sondern ein Stück weiter dahinter.

Zeitpunkt (Filmminute): 28
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)