dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
First Avenger: Civil War, The
(Captain America: Civil War)

Fehler:
In der Szene, in der Zemo den Russen kopfüber im Spülbecken aufgehängt hat und ihn ertrinken lässt: In der Nahaufnahme vom Kopf des Russen läuft das Wasser über den Beckenrand, während gerade mal die Augen unter Wasser sind, die Nase ist aber noch vollkommen frei. In der nächste Einstellung ist zwar die Nase unter Wasser, der Mund aber noch frei (und der Beckenrand sogar teilweise noch trocken). Der Russe muss sich also schon ein wenig anstrengen, um unter diesen Umständen zu ertrinken.

Zeitpunkt (Filmminute): 28
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)