dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Total verrückte Camping-Paradies, Das
(Carry On Camping)

Fehler:
Schnittfehler: In der Szene, als die vier Urlauber mit Sids Auto auf das Gelände des "Paradies" gefahren sind, hält Sid sein Auto an, wobei man sehen kann, dass er seinen Kopf aus dem Fenster streckt. In der Szene danach wird das Auto von innen gezeigt, nun stoppt Sid sein Auto schon wieder; er hat aber hier seinen Kopf diesmal nicht aus dem Fenster gestreckt.

Zeitpunkt (Filmminute): 35
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)