dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jason Bourne
(Jason Bourne)

Fehler:
Jason Bourne kommt in London an und parkt am rechten Fahrbahnrand. In Großbritannien herrscht aber Linksverkehr. [Anmerkung/Korrektur: Die betreffende Sequenz wurde in London in der Praed Street gedreht (zwischen Bouverie Place und Junction Place). Der Frisörsalon, die Western-Union-Filiale und die weiße Haustür mit der Haus-Nr. 73a zwischen den beiden existieren wirklich. Die Praed Street ist eine Einbahnstraße und im betreffenden Straßenabschnitt kann tatsächlich nur am rechten Fahrbahnrand geparkt werden.]

Zeitpunkt (Filmminute): 58
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)