dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Game, The
(Game, The)

Fehler:
Logikfehler: Was macht die Leute vom CRS eigentlich so sicher, dass Nicholas am Ende des Films vom Dach springen und nicht etwa sich mit dem Revolver erschießen wird? Hätte er das getan, wäre der Betrug aufgefolgen (es wäre nur eine Platzpatrone drin gewesen). Dass er tatsächlich vom Dach springt, ist für Nicholas keineswegs zwingend und auch vom CRS nicht planbar. Feingold sagt zwar am Ende, wenn Nicholas nicht gesprungen wäre, hätte er ihn auch noch herunterstoßen müssen, nur hätte Feingold - der mehrere Meter entfernt stand - niemals schnell genug Nicholas erreichen können um ihm die Waffe abzunehmen.

Zeitpunkt (Filmminute): 110
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)