dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Knowing – Die Zukunft endet jetzt
(Knowing)

Fehler:
John (Nicolas Cage) steht wegen eines Unfalls im Stau und will wissen, ob es Tote gibt. Deshalb steigt er aus seinem Fahrzeug aus und läuft die Straße gerade nach vorn zu einem Polizisten. Als dieser ihm gerade nach hinten zum Stau blickend erklärt, dass es nur zwei Verletzte gibt, sieht er etwas, vor dem er sich erschreckt. In der nächsten Einstellung wird zwar klar, dass er vor einem Flugzeug wegrennt, das gerade abstürzt. Aber eigentlich hätte er sich, um es überhaupt sehen zu können, zur Seite drehen müssen, da das Flugzeug nicht aus derselben Richtung kommt, aus der auch John kam. Das Flugzeug schneidet nämlich die gesperrte Straße fast im 90-Grad-Winkel. Auch John folgt der Blickrichtung des Polizisten und dreht sich in Richtung des Staus. In der nächsten Einstellung schaut er dann wieder richtig.

Zeitpunkt (Filmminute): 38
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)